Sg eschmar's Webseite

Ju
1. Testspiel / Eschmar 1:3 Hellas
21.07.2013 11:00

Am Sonntag den 21.07.2013 fand das erste Testspiel der noch jungen Saison statt. Gegner war kein geringerer als der A Ligist Hellas Troisdorf. Der sich in der vergangenen Saison, als Aufsteiger im oberen Mittelfeld auf Platz 7 von 16 Mannschaften in der höchsten Kreisklasse im Sieg-Kreis etablieren konnte und diese Saison das Ziel hat in die Bezirksliga aufzusteigen. Die neu zusammen gewürfelte Mannschaft der SG Eschmar trat äußerst spielstark auf. Wenn man bedenkt das diese Mannschaft in der Konstellation das erste mal zusammen gespielt hat, kann die Mannschaft mit dieser Leistung sehr zufrieden sein. Die ersten 30 Minuten gehörten klar den Gästen, die mit einem Schuss aus 25 Metern in der 12. Minute in Führung gegangen sind. Durch einem Freistoß aus halb linker Postition und einem weiteren Fernschuss erhöhten die Gäste vor der Pause noch auf 3:0. Die zweite Halbzeit war größtenteils ausgegelichen mit leichten Vorteilen für die Sport Gemeinschaft. In der 67. Minute gelang Ibrahim Türker sogar der Anschlusstreffer für die SG Eschmar. Beim 1:3 ist es geblieben, trotz der Niederlage war es ein postives Spiel unserer ersten Mannschaft im ersten Testspiel 13/14, mit dem auch der Trainer Yil Kart sehr zufrieden ist.

SG Eschmar 1:3 (0:3) Hellas Troisdorf

Trainingsauftakt