Sg eschmar's Webseite

Ju
Trainingsauftakt
16.07.2013 19:30

Am Dienstag den 16.07.2013 um 19.30 Uhr, auf der Sportanlage Straße zur Mühle in Eschmar, begann die Vorbereitung der SG Eschmar Senioren für die neue Spielzeit 13/14.

14 Spieler sind zum ersten offiziellen Training erschienen, jedoch fehlten 12 weitere Spieler die noch zum Kadar stoßen werden und somit den 36 Mann Kader kompletttieren,

aus dem eventuell noch eine 2. Mannschaft aussortiert wird.

Das erste Training war auf Ausdauer/Konditon ausgelegt da vielen Spielern noch die Spritzigkeit fehlt.

Ausdauer und Kondition ist der Schwerpunkt der Trainingseinheiten der nächsten Wochen und die Einheiten werden von Woche zu Woche gesteigert, um optimal auf die lange bevorstehende Saison vorbereitet zu sein.

Das Training findet regelmäßig öffentlich jeden Dienstag & Donnerstag um 19:30 Uhr statt zuzüglich Sondereinheiten an Sonntagen (Zeiten variabel).

SGE Admin